Skip to main content

MICRODERMABRASION

Die Microdermabrasion ist eine moderne, effektive Peelingmethode, bei der mittels Kristallsand – also rein mechanisch – abgestorbene Hautschüppchen sanft abgetragen werden. Durch diese Methode wird die Bildung neuer Hautzellen angeregt. Das Erscheinungsbild der Haut wird deutlich verbessert. Die Haut ist nach der Behandlung von abgestorbenen Hautschüppchen befreit und optimal aufnahmefähig.

Die Microdermabrasion ist eine sanfte und effektive Möglichkeit zur Verbesserung des Hautbildes und ist frei von Nebenwirkungen.

Microdermabrasion – Anwendung

  • bei unreiner und großporiger Haut
  • Fältchen und Falten
  • Altersflecken und Pigmentflecken
  • Aknenarben und oberflächliche Narben
  • Eingesetzt für die Behandlung von Gesicht, Dekolleté oder auch des gesamten Körpers

Wirkung

  • Verfeinerung des Hautbildes
  • Anregung der Zellneubildung

Preise

Bezeichnung Preis
Microdermabrasion 69€

Was meine Kunden sagen!

Nur, wenn meine Kunden Ihre Ziele erreicht haben und zufrieden sind, bin ich es auch

  • Durch Zufall entdeckte ich diese kleine, hübsche Beauty Salon in Nürnberg. 2x habe ich den absolut professionellen Service genießen dürfen.
    11032
    Michaela
  • Sehr schönes und sauberes Studio. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Super Beratung. Freue mich auf meinen nächsten Termin.
    10675
    Vanessa

Nur für Euch habe ich die besten Produkte entwicktelt und auf den Markt gebracht! Ausblenden

Secured By miniOrange